Bayern – Wolfsburg (3:0) am 29.08.2009

banner

Die erste Stadionfahrt unseres Fanclubs in der Saison 2009/10 bescherte uns mit dem VfL Wolfsburg ausgerechnet den amtierenden Deutschen Meister. Doch die Vorzeichen standen nicht gut: Nach der Niederlage in Mainz wurden schon böse Erinnerungen an die letzte Spielzeit wach. Nichtsdestotrotz war die Vorfreude groß, vor allem wegen Star-Stürmer Arjen Robben, der erst ein paar Tage vorher von Real Madrid losgeeist wurde. Nach einer unterhaltsamen Hinfahrt, als man auch Wolfsburger Ultras an der Raststätte bestaunen konnte, sahen wir ein Klasse-Spiel der Mannschaft von Louis van Gaal. Allen voran Robben und Franck Ribery boten ein Spektakel, dass auch uns begeisterte. Die Heimfahrt gestaltete sich ruhig, und nachdem bei der Rast jeder seinen individuellen kulinarischen Fast-Food-Wünschen nachgehen konnte, ließen wir den Tag im Bus ausklingen.

Logos der Vereine von Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.