Bayern – Hoffenheim (0:0) am 12.02.2011

banner

Da sich die Teilnehmer durch eine Grippewelle bis kurz vor Abfahrt immer wieder änderten, konnten wir doch pünktlich und vollzählig die Fahrt nach München antreten. Aufgrund starken Schneetreibens und immer wiederkehrenden Staus erreichten wir die Allianz-Arena erst ca. eine halbe Stunde vor Anpfiff. Umso mehr freuten sich die Fans auf das Spiel und wir sahen in einer einseitigen Partie, wie der FC Bayern gegen das harmlose Hoffenheim souverän mit 4:0 gewann. Der spielfreudige Rekordmeister legte den Grundstein zum Erfolg mit zwei schnellen Treffern durch Mario Gomez und Thomas Müller und kontrollierte danach die Begegnung fast nach Belieben. Auch nach Wiederanpfiff blieben die Münchner konzentriert und entschieden das Duell nach einer guten Stunde frühzeitig durch zwei sehenswerte Treffer von Arjen Robben. Nachdem wir uns auf dem altbekannten Rastplatz gestärkt hatten und das interessante Spiel nochmals Revue passieren ließen, haben wir den winterlichen Tag auf der Heimfahrt und einem kurzen Abstecher in der Zehnthalle ruhig ausklingen lassen.

Logos der Vereine von Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert