Bayern – Frankfurt (4:0) am 11.04.2009

banner

Die Spannung vor dem Spiel gegen die Eintracht, welches das Ziel unserer dritten Stadionfahrt war, war mit den Händen zu greifen. Nach dem 0:4-Debakel in der Champions-League in Barcelona waren alle Teilnehmer gespannt, wie wohl die Stimmung dem Trainer Jürgen Klinsmann gegenüber sein würde. Bei herrlichem Wetter und nach einer reibungslosen Hinfahrt betraten wir die Allianz-Arena. Durch den 4:0-Sieg war die Stimmung bei den Bayern-Fans einigermaßen in Ordnung, auch der Besuch bei BURGER KING auf der Heimfahrt tat hierzu sein Übriges.

Logos der Vereine von <a href="http://de.wikipedia.org/" onclick="_gaq check it out.push([‚_trackEvent‘, ‚outbound-article‘, ‚http://de.wikipedia.org/‘, ‚Wikipedia‘]);“ >Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.